AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir ein hochaktuelles, attraktives Portfolio zukunftsorientierter Dienstleistungen rund um das Dialog-Marketing.
Wir entwickeln und liefern umfassende Outsourcing-Lösungen für bedeutende Branchen. Insbesondere für Handel und E-Commerce, Immobilien- und Facilitymanagement, Informationstechnik und IT-Support, Kommunikation und Medien, Energiewirtschaft und Umwelt, Öffentlicher Dienst und Sozialwesen, Finanz- und Versicherungswirtschaft sowie Tourismus und Freizeit. Viele unserer Kunden vertrauen seit Jahren auf uns als Partner und zählen auf unser Know-how sowie die Vorteile eines der größten inhabergeführten Customer-Care-Center Deutschlands.
Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt AMEVIDA an ihren Standorten in ganz Deutschland rund 2.400 Mitarbeiter:innen.
Die Beschreibung wurde der Website von AMEVIDA SE entnommen.