regiocom im Überblick Innovativ, eigentümergeführt und verantwortungsbewusst
Das Alleinstellungsmerkmal für unsere Auftraggeber ist die Verlässlichkeit von regiocom. Seit über 20 Jahren sind wir am Markt. Mit unserem Service und mit unseren Innovationen haben wir Meilensteine gesetzt. Immer mit dem Ziel, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Beleg dafür sind die langjährigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Auftraggebern.
Die Nachhaltigkeit in der Zusammenarbeit ist eines der besondere Merkmale für alle Partner von regiocom. Unsere Art zu denken und zu arbeiten ist geprägt von dem Gründer-Trio und der Geschäftsleitung. Das regiocom-Management übernimmt Verantwortung für den Erfolg unserer Auftraggeber. Und sie sind persönlich Garant für den Anspruch auf Verlässlichkeit.
Unternehmensstruktur
Die Struktur von regiocom lässt sich aus drei Perspektiven beschreiben: Mitarbeiter, Auftraggeber und Öffentlichkeit (s. Anstriche rechts). Alle drei Blickwinkel haben im Kern gemeinsam, dass sie die Neuausrichtung des gesamten Firmenverbunds beschreiben, den regiocom-Weg ins Digitale Zeitalter. Dafür haben wir unsere Service Center unter snt/regiocom gebündelt. Unsere Innovationen treiben wir im Bereich Digitale Transformation voran. Unsere Arbeitsweise ist zukunftsweisend: agil, mit mehr Eigenverantwortung und flachen Hierarchien. Immer im Mittelpunkt dabei: die Kundenperspektive.
Für unsere Mitarbeiter sind wir in der Fläche präsent: Wir haben 22 Standorte zwischen Bulgarien und Nord- und Ostsee.
Das schätzen unsere Auftraggeber besonders: Unsere Kernkompetenzen liegen im Kundenservice und bei BPO.
So nehmen uns Medien wahr: regiocom hat den Anspruch, den Kundenservice der Zukunft zu prägen.
Die Beschreibung wurde der Website von regiocom SE entnommen.